Dienstag, 19. Juni 2012

Mein zweiter Kamera-test

Hallo zusammen,
in meinem heutigen Post zeige ich euch nochmals ausführlich die verschiedenen Kamerafunktionen anhand Beispielbildern.

Zuerst der Automatisch-Modus ohne Effekt:


super Bild. Gute Qualität.

Dann die verschiedenen Modi:

HDR-Modus:








Panorama-Modus:






Nahaufnahme:








Landschaft-Modus:








Nun zu den verschiedenen Effekten:

Verzerrung:








Vignette:


Schärfentiefe

Punkte:







Mono:







Country:








Klassisch:

Klassisch warm:

Klassisch kühl:



Graustufen: 


Sepia:



Negativ:

Solarisieren:


Posterisieren:


Aqua:



Ich hoffe ich konnte euch mit den Bildern einen kleinen Eindruck über die Kamerafunktionen geben.
Ich selbst finde sie super und auch total nützlich.
Die Qualität ist prima, bzw. für ein Smartphone genau richtig!

Zum Schluss gibt es noch zwei kurze Videos.
Das Erste ist im HD-Modus gedreht. Das Zweite in der Zeitlupenaufnahme.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen