Mittwoch, 16. Mai 2012

Los Geht's!

Hallo Zusammen und herzlich Willkommen!

Heute startet mein großer HTC-One-S Check!
Nachdem ich gestern den Postboten verpasst hatte, konnte ich mein Päckchen heute auf der Post abholen.
Zuhause schnell ausgepackt und da war es:

Das HTC-One-S!











So sieht es also aus.

1.Check --> Verpackung:

- interessante Idee, bisher noch nicht gesehen (eine Art Styropor, nur glatter und stabiler)
- laut Logo auf dem Boden ist es recycelbar.... ein netter Nebeneffekt
- smart, also nicht viel Schnick-Schnack dabei
- wirkt ein bisschen billig, aber
--> mir persönlich gefällt es gut!

Leider fliege ich morgen zu einem Junggesellenabschied nach Mallorca, da darf das HTC aus Sicherheitsgründen leider nicht mit =)

Werde aber ab Sonntag fleißig testen und berichten.

Vielleicht werde ich sogar heute Abend noch zu einem weiteren Check kommen.

Liebe Grüße
Fabibe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen